Unser Team

Unsere MitarbeiterInnen

Jennifer Münch - Tierarzthelferin

Jennifer ist gelernte Tierarzthelferin und kümmert sich in unserem Hundehotel fünf Tage die Woche aufopfernd um alle Kleintiere, Vögel, Großtiere und natürlich die Hunde. Sie sorgt dort für Recht, Ordnung und Sauberkeit. Sie bereitet Futter zu, organisiert den Futterplan, überwacht den Hunde - und Wolfhundeauslauf und übernimmt auch einen Teil der Buchhaltung. Jennifer leitet unsere Praktikanten an und kontrolliert die medizinische Versorgung der Tiere.

Zukünftig soll sie auch als Dogwalkerin in unserer Hundetagesstätte Dogs and the City in Hamburg eingearbeitet werden. Bis dahin wird sie öfter mal den Shuttle-Bus mit den Hotelgästen hin und her fahren.

Mehr über Jennifer hier.

 

Kerstin Wiegand - Tierpflegerin

Kerstin nimmt morgens liebevoll in unserer Hundetagesstätte die Hunde entgegen und fährt sie sicher bis zu unserem Freilauf ausserdem kümmert sich rührend um die Hunde in unserem Hundehotel.

Kerstin hat bei uns als Praktikantin begonnen und wurde vom Februar 2015 bis Dezember 2016 in unserem Hundehotel-Hein zur Tierpflegerin im Fachbereich Tierpension/Tierheim ausgebildet.

Anfang 2017 haben wir sie festeingestellt.

Mehr über Kerstin hier.

 

Angie Näter -Kynopädagogin

Angie bereichert unser Hundehotel mit ihrer Fröhlichkeit und ihrer beeindruckenden fachlichen Kompetenz. Zur Zeit ist sie hauptsächlich dafür zuständig die Tagesgäste aus Hamburg sicher wieder zurück in unsere Hundetagesstätte zu bringen.

Gerne berät sie unsere Kunden dort vor Ort in Sachen Hundeerziehung und Hundeverhalten. Wer bei Angie ein Training haben möchte muss nach Dithmarschen kommen. Kontakt unter 0174. 37 37 326

Mehr über Angie hier.

 

Annette Engel - Hundetrainerin

Annette ist unsere Hundetrainerin in Hamburg vor Ort. Jeden Mittwoch begleitet sie unsere Tagesgäste aus Hamburg in unser Hundehotel um sich dort den ganzen Tag um sie zu kümmern. 

Gerne berät sie unsere Kunden in Sachen Hundeerziehung und Hundeverhalten -auch in Englisch, Französisch und Spanisch.

Wer in Hamburg einen zuverlässigen und kompetenten Hundetrainer sucht, sollte sich unbedingt an sie wenden. Kontakt unter „Engelshunde“ 0172. 54 665 44.

Mehr über Annette hier.

 

Maraike Steller - Biologin

Maraike hilft fleißig an den Wochenenden im Hundehotel mit. Unter der Woche ist sie nämlich an ihrem Ausbildungsplatz in einer Hamburger Tierarztpraxis anzutreffen wo sie nach ihrem trockenen Biologiestudium endlich praktisch arbeiten kann.

Im Hundehotel bereitet sie das Futter der Hunde zu und versorgt auch alle anderen Tiere fleißig. Es kommst sogar durchaus vor, dass Familie Hein sie als Babysitter einsetzt und ihr beide Kinder anvertraut. 

Mehr über Maraike hier.

 

Marie Töllner - Auszubildende

Marie ist 26 Jahre alt und wird seit Februar 2017 bei uns zur Tierpflegerin ausgebildet.

Mehr über Marie hier.

 

 

 

Marcel Hein -Inhaber

Mehr über Marcel Hein hier.

 

Anna-Caroline -Inhaberin

Mehr über Anna-Caroline Hein hier.