Bruno der Langhaar Labrador

Hallo, ich bin Bruno, ein Deutsch Drahthaar - Labrador - Mischling, und bin am 23.07.2015 geboren worden.

Ich liiiiiebe es draußen zu sein, zu baden und mich richtig auszutoben. Außerdem finde ich es toll von meinen Lieblingsmenschen gekrault und gestreichelt zu werden. Meine Menschen müssten darauf achten, dass mein Fell zwischen den Ballen geschnitten wird, da das oft verknotet und ich dann Schmerzen beim Laufen hätte. Außerdem wälze ich mich auch gerne mal in einem toten Fisch, das finde meine Menschen richtig doof, ich aber gar nicht.

Was ich nicht leiden kann sind Katzen, sofern sie weglaufen, wenn sie stehen bleiben sind sie mir eher suspekt. Lautes Knallen, wie an Sylvester mag ich auch nicht und wenn Menschen laut schreien ist das für mich auch eher unbehaglich.

Kinder find ich mega gut, davon gibt es hier eine Menge, ich bin geduldig und lasse ziemlich viel mit mir machen aber mag es natürlich am liebsten, wenn sie mich einfach streicheln.

Ich kann am Fahrrad laufen, das mag ich gern, bringe auch Stöckchen oder Bälle zurück und auf die üblichen Kommandos wie "sitz" "platz" "bleib" "bei fuß" höre ich meistens auch.

Achja, kastriert bin ich auch. Ausschließlich Hofhund möchte ich bestimmt nicht sein, ich brauche schon den Bezug zu Menschen.

Ernsthaft krank war ich noch nie.

 

 

Bruno bleibt bis zur endgültigen Vermittlung bei seinen Besitzern.